Schau erstmal nach anderen Ursachen
Hallo,
ich habe auch jahrelang meinen JX 4WD so lahm hingenommen wie er war, bis ich mal spitz bekommen habe, dass die LDA im Eimer ist, dann habe ich den Einspritzzeitpunkt geprüft siehe da der war nicht optimal (zu früh) und dann noch Ventilspiel gecheckt (minimale Abweichung) und zum Schluss noch die Mengenschraube etwas reingedreht (also mehr Menge), da würde sogar noch mehr gehen, weil er russt noch nicht (schwarz). Den Mehrverbrauch kann ich nicht messen.
Der JX scheint mir empfindlich gegenüber solchen Kleinigkeiten.
Seitdem läuft er seidenweich, zieht wie Gift weg und ich kann locker mitschwimmen, Selbst bei 2,8t mit 4WD bin ich kein Hinderniss mehr.
Evtl solltest Du da anfangen....
Gruß
Oliver
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- Ladedruckerhöhung - Harald, 04.03.2009, 16:34
- Ohne den Spezialisten vorgreifen zu wollen schreib ich mal: - reutol, 04.03.2009, 18:56
- Ladedruckerhöhung - LuAp, 04.03.2009, 21:42
- Ladedruckerhöhung - klaus16\"-syncro, 04.03.2009, 22:49
- Ladedruckerhöhung - Harald, 05.03.2009, 13:01
- Ladedruckerhöhung - klaus16\"-syncro, 05.03.2009, 13:05
- Ladedruckerhöhung - Harald, 05.03.2009, 13:09
- Schau erstmal nach anderen Ursachen - Oliver 205R14Syncro, 06.03.2009, 08:07
- Ladedruckerhöhung - klaus16\"-syncro, 05.03.2009, 13:05
- Ladedruckerhöhung - Harald, 05.03.2009, 13:01