CJ Motor Zylinderköpfe abbauen
Hallo,
versuche gerade anhand des "Jetzt mach ich mir es selbst" Buchs die Zylinderköpfe abzubauen. Dort heißt es, dass man den Gebläsekasten dazu NICHT abbauen muss. Auf der rechten Motorseite (wo die LiMa ist) hat das ganz gut funktioniert. Auf der linken Motorseite ist allerdings das Luftleitblech zwischen Zylinder(kopf) und Ölkühler im Weg. Es ist lose (nicht mehr festgeschraubt). kann aber über den Bügel des Ölkühlers nicht drüber. Muss ich wegen dem blöden Blech doch den Gebläsekasten demontieren? Hole gleich die Blechschere ...
luftgekühlte gruesse
Edgar
PS: Eine Tipp hab ich noch: Wenn Zylinderkopf und Zylinder fest zusammenhaften, dann kann man die Kerze rausschrauben und mit der Pressluft reinblasen - mit altem Fahrradschlauch abdichten. Vorher aber Schwungscheibe blockieren und ZK-Schrauben noch nicht ganz abschrauben!
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- CJ Motor Zylinderköpfe abbauen - Edgar, 08.06.2010, 22:48
- CJ Motor Zylinderköpfe abbauen - Hans, 08.06.2010, 23:05
- CJ Motor Zylinderköpfe abbauen - Edgar, 09.06.2010, 00:43
- CJ Motor Zylinderköpfe abbauen - geschafft! - Edgar, 09.06.2010, 23:56
- CJ Motor Zylinderköpfe abbauen - Hans, 08.06.2010, 23:05