Produktankündigung: Neuer DTM-Tankdeckeladapter verfügbar!
Hallo T3-Gemeinde,
ich habe eine neue Version des DTM-Tankdeckladapters entwickelt, der ab sofort verfügbar ist.
Seit einigen Jahren habe ich die Adapter für DTM-Tankdeckel im Programm, die die Montage ohne Karroseriearbeiten ermöglichen.
Mit jeder Version wurde die Montage vereinfacht.
Bei der letzten Version waren keine Modifikationen mehr erforderlich, und die Montage war schon sehr einfach. Dieses System war in der Herstellung aber sehr aufwändig, da es vollständig aus Aluminium gefräst war. Leider sind die Material und Herstellungskosten zwischenzeitlich exterm gestiegen. Dadurch war es mir leider nicht mehr möglich diese Adapterversion zu einem halbwegs vertretbaren Preis an zu bieten.
Daher hab ich einen neue Version entwickelt, die ab sofort verfügbar ist.
Durch das neue Design ist die Montage sogar noch einfacher geworden, und außerdem konnte ich den Preis gegenüber der Vorgängerversion sogar noch etwas senken.
Der Adapter kostet jetzt 139,00 Euro. Dazu kommt dann noch der Tankdeckel (87,00 Euro für die abschließbare Version).
Gegen Aufpreis ist auch eine Version mit schwarz eloxiertem Montagering erhältlich, der mit dem, ebenfalls erhältlichen, schwarz eloxierten DTM-Tankdeckel hervorragend zusammen passt.
Der Adapter besteht aus einem Füllflansch und einem Montagering.
Hier ein paar Bilder:
Adapter mit DTM-Tankdeckel zusammen gesetzt:
Adapter, bestehend aus Füllflansch und Montagering
Füllflansch von der Seite
Außerdem hab ich noch einen speziellen Füllflasch entwickelt, der für eingeschweißte DTM-Tankdeckel gedacht ist.
Mit diesem ist die einfache Verbindung zum Füllrohr möglich. Es ist keine Modifikation des Füllrohrs mehr notwendig, und es muss auch kein Füllflansch aufwendig umgebaut werden, um die Verbindung herzustellen.
Dieser Füllflansch kostet 109,00 Euro
Gruß
Jens
Hansen Motorsport