Motoschaden T3 - ATM 5000 km gelaufen- bitte um Hilfe

cwr16, Dienstag, 19. August 2014, 00:11 (vor 3778 Tagen) @ diblome

hal.l,o Dieter;

zuerst amole mein Beileid zu deinem Galama...

? von wem stammte denn der AT-Motor, ( welcher Instandsetzer) + war der kpl. mit Zahnriemen und ESP, oder wurde der in der Werkstatt erst komplettiert...?

Wenn du noch keinen an nen Pranger stellen willst gerne auch per PN.

Dann: ich hab noch eine versandfertrige Palette stehen mit aufarbeitungsfähigen 1,6D+1,7D Blöcken die mind. noch 2-KY beinhaltet. ( eienen brauch ich mal selber ! )

Tel. ist des schon mit Red-Block Motoren abgesprochen, aber ich hatte noch keine Zeit die Abholung zu veranlassen.

Dann: ist der Kopf schon runter ? Gibts schon Bilder ?
An deiner Seite würd ich den Zyl.-Kopf im Beisein eines Sachverständigen runter nehemn lassen.... oder mind. den Kopf runter ( vorerst net mehr ... ! ) und SV dann dazu...

und noch: war bei dem AT-Mot. eine neue Ölpümpe drinne ?

Gruss Claus

... seit 40j. in dem Beruf, und seit 18J Bus-Doc ( + auch T3-Busse als Hobby)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion