Motoschaden T3 - ATM 5000 km gelaufen- bitte um Hilfe
hal.l,o Dieter;
zuerst amole mein Beileid zu deinem Galama...
? von wem stammte denn der AT-Motor, ( welcher Instandsetzer) + war der kpl. mit Zahnriemen und ESP, oder wurde der in der Werkstatt erst komplettiert...?
Wenn du noch keinen an nen Pranger stellen willst gerne auch per PN.
Dann: ich hab noch eine versandfertrige Palette stehen mit aufarbeitungsfähigen 1,6D+1,7D Blöcken die mind. noch 2-KY beinhaltet. ( eienen brauch ich mal selber ! )
Tel. ist des schon mit Red-Block Motoren abgesprochen, aber ich hatte noch keine Zeit die Abholung zu veranlassen.
Dann: ist der Kopf schon runter ? Gibts schon Bilder ?
An deiner Seite würd ich den Zyl.-Kopf im Beisein eines Sachverständigen runter nehemn lassen.... oder mind. den Kopf runter ( vorerst net mehr ... ! ) und SV dann dazu...
und noch: war bei dem AT-Mot. eine neue Ölpümpe drinne ?
Gruss Claus
... seit 40j. in dem Beruf, und seit 18J Bus-Doc ( + auch T3-Busse als Hobby)
gesamter Thread:
- Motoschaden T3 - ATM 5000 km gelaufen- bitte um Hilfe - diblome, 04.08.2014, 11:28
- Motoschaden T3 - ATM 5000 km gelaufen- bitte um Hilfe - cwr16, 19.08.2014, 00:11