Getriebeausbau JX-Syncro
Ideal sollte man das Getriebe heraus nehmen und oeffnen, dann kann man den Bolzen von innen lösen, herausnehmen und reinigen bzw. erneuern. Durch Oxidation sind die Bauteile der Sperre "fest", dass kann man nicht einfach mit dem Hammer reparieren, da muss geputzt und mit Oel geschmiergelt werden.
Es gibt auf dem Markt die Bauteile auch in Nirosta, welche man einsetzen kann mitsamt neuem Quadring (X Dichtring). Anschliessend auch neues Pilotlager (8 Euro) einsetzen.
Auf der Seite der IG 16 findet sich evtl. auch was an Infos.
Ich schau mal ob ich ein Bild oder einen Link des Sperrriegels meines ADM Frontdiff hier finde ...
http://www.syncrowiki.org/wiki/Differentialsperren
Jens
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- Getriebeausbau JX-Syncro - juddl, 27.08.2013, 16:52
- Getriebeausbau JX-Syncro - Jens Flensburg, 27.08.2013, 17:39
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