Verkaufe meinen T3 Syncro
Hallo,
Ich möchte mich schweren Herzens von meinem T3 DoKa Syncro trennen. Würde ihn natürlich am liebsten an jemanden geben, wo ich weiß dass er in guten Händen ist, weil es schon ein besonderer T3 ist!
- Es ist ein Syncro, Motorkennbuchstabe DJ,
- hat eine 2,1l Maschine mit 114PS,
- 90L Tank,
- besitzt beide Sperren, sowohl vorne als wie hinten,
- hat eine Heckscheibenheizung,
- hat angefertigte Alu -Planken,
- hat eine komplette Riffelblech Ladefläche mit LKW Spanngurtsystem, d.h. zwei Schienen wo man die Gurte einrasten kann,
- ist komplett Hohlraum konserviert wurden, hat fast keinen Rost bis auf die üblichen Stellen bei einem T3, also an den Kanten, aber keine Durchrostung
- es gehören Bullenfänger (vorne, hinten und den Seiten) dazu, mit Papieren, dass sie auch eingetragen werden können,
- ich gebe 3 Sätze Gummis (Sommer(Pirelli), Winter (Brightstone)) und einmal M+S (Fulda) sowie 2 Sätze Stahlfelgen, mit dazu passenden Schneeketten dazu,
- ich habe noch die Rundenlampen mit Grill,
- 2 Endtöpfe in Edelstahl, einer war noch nie in Benutzung,
- einen Bösenblick ( unlackiert),
- besitzt einen Hauptschalter,
- hat kompletten Unterfahrschutz,
- habe noch einen Stellmotor für die Sperren da,
- hat Austelldreiecksfenster,
- habe noch einige Fenster so da, also auch die Dreiecksfenster,
- hat für den Sommer eine andere Motor Abdeckung auf der Ladefläche, dient zur besseren Belüftung des Motors diese ist mit Leds ausgestattet die per Fernbedienung eingeschaltet werden können,
- hat zwei Planken, eine ist geschlossen und die andere ist offen,
- hat Zentralverrieglung mit Alarmanlage,
- habe noch einen zweiten Tacho ,
- habe noch einige Lampen dazu, also Rücklicht und Blinker,
- habe auch noch ein Höherlegungssatz für ihn da,
- und ich habe noch einiges mehr an Sachen für ihn.
Bei Interesse einfach mal melden, ich kann euch dann auch gerne noch ein paar Bilder schicken.
Verkaufe meinen T3 Syncro
Du hast den Preis vergessen!
Bitte Marktplatz benutzen!
- kein Text -