Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu?
Moin,
klar ist das Lagermaterial weicher als die Zapfen der Welle, aber trotzdem arbeitet sich das ein, alleine beim Kaltstart durch im ersten Moment suboptimale Schmierung. Wenn ich das durch Feinpolieren wieder wegkrieg, wunderbar. Genauso mit den Simmerringen, auch hier ist das Gummi der Ringe weicher als die Welle, aber trotzdem hast Du nach Laufzeit Einlaufspuren auf der Welle.
Gruss
Harro
gesamter Thread:
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - LuAp, 21.01.2009, 14:45
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - detric, 21.01.2009, 18:21
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - LuAp, 21.01.2009, 18:26
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - Harros Surfjoker, 21.01.2009, 21:33
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - LuAp, 21.01.2009, 21:56
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - André, 22.01.2009, 21:13
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - Oliver 205R14Syncro, 23.01.2009, 09:33
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - Harros Surfjoker, 23.01.2009, 18:17
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - LuAp, 21.01.2009, 21:56
- Kolbenringe tauschen, was kommt auf mich zu? - detric, 21.01.2009, 18:21